Tier-kompakt

Beiträge und Tests rund um die lieben Vierbeiner

Ab heute bei Lidl: Alles für Pferd, Hund, Katze, Maus



Für Tierliebhaber gibt es ab heute bei Lidl wieder Kleinigkeiten für die Fellnasen.

Es ist für jeden etwas dabei: Pferdeleckerlies, Premium Hundenahrung, Hundeshampoo, Premium Katzensnacks, Katzenkratzbaum, eine Hundedecke und vieles mehr.

Meist lohnt sich der Kauf von einigen Artikeln, die im Zoogeschäft deutlich teurer sind – wie beispielsweise diese Hudnedecke für 6,99.

Due Hunde Premium-Nahrung erscheint mir jedoch überteuert, wenn man die Inhaltsstoffe betrachtet. Natürlich sind 30% Fleischanteil für Supermarktverhältnisse wirklich grandios, aber 1,19 für 800g sind dann im Preis-Leistungsverhältnis nicht so toll.

Aber bei den 3,99 Euro für Pferdeleckerlies, kann man nichts sagen, genau so ein Schnäppchen ist das Hundeshampoo :) Schaut einfach mal vorbei.

Kommentar schreiben