Tier-kompakt

Beiträge und Tests rund um die lieben Vierbeiner

Beitragserhöhung bei den Tierkrankenversicherungen!!



Der Jahreswechsel bringt nicht nur im Bereich der Kfz-Versicherungen Beitragserhöhungen mit sich, sondern auch in einigen anderen Versicherungssparten.

Die Uelzener Versicherung – ein großer deutscher Tierversicherer  – wird leider zum Jahresende nicht nur die Beiträge anziehen, sondern ebenso die Wartezeiten in den einzelnen Versicherungen anheben. Die Pferde OP Versicherung,  Hunde OP Versicherung und Pferde Krankenversicherung werden betroffen sein.

Daher für alle, die noch überlegen und dann nach Weihnachten mal genauer überlegen wollen: entscheidet euch lieber jetzt.

pferd-versichert.de steht auch dieses Jahr den Kunden und Interessenten auf der Hippologica in Berlin zur Verfügung. Bis circa 15.12 können noch die alten Beiträge beantragt werden!!

Kommentar schreiben