Tier-kompakt

Beiträge und Tests rund um die lieben Vierbeiner

I belive I can fly ;) Flatrate fürs Fliegen!



Inzwischen gibt es ja für alles ne Flatrate: Flatratesaufen, Flatrate fürs Telefonieren und Internet. Aber nun gibts die neuste Flatrate: All you can Fly.

Das ist so kurios, dass es mir sogar nen Eintrag in meinem Tierblog wert ist :) Die Stiftung Warentest hat das Angebot der Tuifly mal unter die Lupe genommen. Für gerade mal 199 Euro kann man 11 Wochen innerhalb von Europa so viel fliegen, wie man kann. Aber genau da ist der Haken: die Flüge lassen sich nur frühstens 48 Stunden vor abflug buchen. Wenn dann keine Plätze mehr frei sind, dann kommt man auch nicht von seinem Urlaubsort nach Hause.

Wer allerdings viel Zeit hat, wer Student, Schüler oder Azubi ist, für den könnte sich das Angebot lohnen.

Kommentar schreiben