Tier-kompakt

Beiträge und Tests rund um die lieben Vierbeiner

Katzenspielzeug `Play n Scratch` auch für Hunde



 Als ich vor einiger Zeit meinen beiden Katzen eine Freude machen wollte und ihnen das beliebte “Play n Scratch” gekauft habe, wurde ich nur mit großen Augen angesehen.

Klar war es toll, die Kugel umherzuwirbeln, aber die Freude ließ wie bei dem meisten Spielzeug schnell nach.

So richtig genutzt wurde das Katzenspielzeug erst dann, als unser Welpe eingezogen ist. Das Play n Scratch ist ihr Liegblingsspielzeug geworden und ich kann nur jedem Hundebsitzer raten, den Versuch zu wagen, Katze und Hund eine Freude zu bereiten. :)

Allerdings noch einen Zusatz: unser Hund versucht nun mittlerweile die Kugel aus der Fassung zu beißen – in Anbetracht der Gafehr, dass sie die ganze Kugel schluckt vor Freude, lassen wir sie nicht alleine mit ihrem Lieblingsspielzeug.

Weitere Beweisfotos: :)

Kommentar schreiben