Tier-kompakt

Beiträge und Tests rund um die lieben Vierbeiner

Meredith Michaels-Beerbaum ist schwanger – sie erwartet ihr erstes Kind



Die Frau, die 2004 als erste Frau die Weltrangliste der Springreiter anführte, hat sich nun ihren großen Wunsch nach einer Familie erfüllt. Meredith Michaels-Beerbaum ist schwanger und bereits im Februar 2010 wird sie ihr erstes Kind bekommen. Es wird ein Mädchen, soviel steht fest.

Aus dem Leistungssport möchte sich Meredith Michaels-Beerbaum jedoch nicht verabschieden – ganz im Gegenteil. Bereits im April möchte sie beim Weltcup-Finale in Genf teilnehmen.

Da kann man ihr nur die Daumen drücken!

2 Kommentare to “Meredith Michaels-Beerbaum ist schwanger – sie erwartet ihr erstes Kind”

  1. Dirk Sagt:

    Da drücke ich Ihr ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und das Kind gesund zur Welt kommt.

  2. sabine fuchs Sagt:

    herzlichen glückwunsch zu ihrem ersten kind und ich drüke inen die daumen dafür und für ihre weitergehende tunierkaere

Kommentar schreiben