Tier-kompakt

Beiträge und Tests rund um die lieben Vierbeiner

Unheimlich: Kater Oscar sieht den Tod voraus



Wie aus einem schlechten Horrorfilm hört sich die Geschichte an.. Ein Kater, der den Tod voraussagen kann? Dies ereignet sich zur zeit in einem Seniorenheim in Rhode Island (USA).

Dort lebt ein Kater, der eigentlich alles andere als menschenbezogen war. Er ließ sich selten streicheln – geschweige denn kuschelte er mit den Bewohnern im Bett. Nun wird behauptet, dass der Kater eine recht außergewöhnliche Gabe besitzt, denn er kann den Tod voraussehen. Er zeigt das nahe Ende des Menschen an, in dem er sich zu ihm ins Bett legt und dieser dann innerhalb der nächsten 4 Stunden stirbt.

Bereits bei 25 Menschen hat der Kater den Tod vorausgesagt und ihm wird derweil so viel Glauben geschenkt, dass man die Angehörigen benachrichtigt, wenn er sich zu dem jeweiligen Patienten ins Bett legt.

Ein mal schien es so, dass sich der Kater geirrt hat: er legte sich ins Bett eines Patienten, der laut Aussage der Ärzte alles andere als sterbenskrank war. Jedoch irrten sich die Ärzte, denn der Kater hatte Recht: der Patient starb 2 Stunden nachdem sich Oscar neben ihn gelegt hatte..

 Eine gruselige Geschichte..

Kommentar schreiben